Liebe Leserinnen und Leser,

Fröhliche Weihnachten und die besten Wünsche für 2019

Das Jahresende ist immer ein schöner Moment um auf das Jahr zurückzublicken, auf das was man erlebt, neu gelernt, bewirkt hat. Und natürlich auch auf das, was man im nächsten Jahr anders, verstärkt oder besser machen möchte. Sowohl im eigenen Leben und persönlichen Umkreis, als auch darüber hinaus.  

Ich hatte dieses Jahr viele tolle Erlebnisse und viele interessante, wirkungsvolle Gespräche und Konferenzen sowohl in der Region um Hammelburg als auch auf nationaler und internationaler Ebene. All das möchte ich mit großer Motivation im nächsten Jahr weiterführen und mich weiterhin stark für eine friedliche, nachhaltige Welt mit 100% Erneuerbaren Energien einsetzen. 

Ich bedanke mich bei allen treuen Leserinnen und Lesern für Ihr Interesse an meiner Arbeit, für die Unterstützung meiner Projekte, die Anregungen und das Feedback, sowie die Einladungen zu Veranstaltungen, die auch von vielen Menschen ehrenamtlich organisiert werden, um wichtige Themen in die Öffentlichkeit zu bringen.

 Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein frohes neues Jahr 2019.

Über die Feiertage bis zum 4. Januar 2019 wird mein Büro in Berlin geschlossen sein, danach sind wir wieder erreichbar.

 

Hammelburg, 21. Dezember 2018

Ihr Hans-Josef Fell