In eigener Sache – Update meiner Webseite
Eventuell ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen – meine Webseite https://hans-josef-fell.de/ habe ich einem Relaunch unterzogen. Sie gestaltet sich nun aufgefrischt noch übersichtlicher. Schon von der Startseite aus findet man jetzt viel schneller alle relevanten Dokumente in meiner großen Sammlung aus (Bundestags)-Reden, Präsentationen, Studien, Analysen u.v.m. in vielen Sprachen.
Meine aktuellen Newsletter sind jetzt noch präsenter auf der Startseite sichtbar. Auf der Blog-Seite können Sie bis ins Jahr 2009 zurück im Archiv stöbern und recherchieren.
Insgesamt finden Sie über die Suchfunktion nun viel schneller auch historisch bedeutsame Dokumente bis zurück ins Jahr 2000, wie zum Beispiel das EEG 2000 in verschiedenen Sprachen. Auch weitere Texte, Studien und Politikpapiere sind in verschiedenen Sprachen gelistet.
Wer sich also für die Geschichte der Politik des Klimaschutzes, der Erneuerbaren Energien, sowie für die Konflikte mit der fossilen und atomaren Energieversorgung und der zugehörigen Forschungspolitik in Deutschland und weltweit, insbesondere seit dem Jahre 1999, interessiert, kann Dokumente sichten, die sonst nur schwer aufzufinden sind.
Außerdem über die Startseite schnell erreichbar: „Mein Zuhause“ – Gelebte Ökologie. Informationen zu unserem 1985 fertig gestellten – und zu 100% am Klimaschutz ausgerichteten – Holzhaus mit Grasdach und Naturgarten erhalten Sie neu aufbereitet. Inklusive der Übersicht der Techniken der Energieautonomie meines Wohnhauses, jetzt auch mit einer bidirektionalen Ladestation.
Meine Herzensangelegenheit – 100 % Erneuerbare Energien – die fünf Quellen Erneuerbarer Energien sind plakativ auf der Webseite dargestellt.
Alle Publikationen und wissenschaftlichen Studien der Energy Watch Group stehen nun auch auf meiner persönlichen Webseite zum Download. Hier findet man umfangreiche Analysen zum Klimaschutz, zu konventionellen Energien, aber auch aus anderen Bereichen wie Verkehr usw.
Ausgewählte YouTube-Videos aus meiner Zeit als Bundestagsabgeordneter und auch danach, sowie Interviews, Reden und Beiträge in Podcasts und andere Videobeiträge sind auf meiner neuen Medienseite gesammelt einsehbar.
Kurz, die Website ist für die mobile Nutzung jetzt noch optimaler aufbereitet.
Sie kennen jemanden, der meinen Newsletter noch nicht erhält? Ich freue mich immer über weitere Interessenten/Interessentinnen.