Weihnachtsgrüße

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen treuen Lesern meiner Infobriefe erholsame und friedliche Weihnachten und das Beste für das neue Jahr 2017.

Im kommenden Jahr werden uns viele Veränderungen durch die Bundestagswahlen bevorstehen. Daher ist es wichtiger denn je, das Engagement für das Klima und die Erneuerbaren Energien aufrecht zu erhalten. Damit wir den Erneuerbaren Energien wieder zu einem Aufschwung verhelfen können.

Ich bedanke mich auch bei meinen MitarbeiterInnen, die mich bei der Erstellung von Infobriefen und ihrer wissenschaftlichen Zuarbeit tatkräftig unterstützten. Sie alle haben sich eine Weihnachtspause wohl verdient. Daher machen wir eine Pause bis Anfang Januar.

 

Hammelburg, den 24. Dezember 2016

Ihr Hans-Josef Fell